alte Adresse weitergegeben

Malou911
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe vor ca. 45 Minuten eine Zahlung via Paypal getätigt. Leider wurde aber von Paypal meine alte Anschrift an den Verkäufer übermittelt, obwohl ich die Anschrift hier im System längst geändert habe. Wohne nun schon fast ein halbes Jahr hier und bisher hat immer alles geklappt, nur eben halt nicht. Keine Ahnung, was ich nun tun soll....zumal die Ware morgen oder übermorgen schon geliefert werden soll.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Malou911,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise hast du bei dem Händler schon einmal eine Bestellung aufgegeben, als du noch bei deiner alten Anschrift gewohnt hast.

 

Die Lieferadresse des Artikels wird dir während des Bestellprozesses angezeigt und kann währenddessen von dir abgeändert werden. Nachdem du die Zahlung abgeschlossen hast, ist eine Änderung nicht mehr möglich.

 

Eine Klärung ist hier möglicherweise über den Verkäufer möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.