Zwischenhändler mit im Spiel

_aqua_sports_
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community, wie sie eigentlich der Verkäufer- Schutz aus, wenn noch ein Zwischenhändler bzw. Wiederverkäufer im Spiel ist? Z.B habe ich nur EU ausgewählt. Ein Zwischenhändler kauft meinen Artikel und schickt an einen Interessanten nach Japan. Gilt der Käuferschutz stets 180 Tage egal durch wie viele Hände mein Artikel gegangen ist oder nur zwischen mir und dem (1.) Käufer? Darüber hinaus sehe ich es auch nicht ein, wenn mein Artikel 1x um den halben Globus irgend wohin verschickt wird und ich quasi keinen Überblick mehr habe. Ich habe ja schließlich nur EU ausgewählt. Danke für die Beantwortung meiner Frage!
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.