Zurückstellung der Auszahlung

yxcora415
Neues Community Mitglied

Hallo.

Habe Anfang Oktober zwei Gegenstände über ebay verkauft. Die Käufer haben über/an mein  paypal Konto (besteht seit 2017) die Beträge überwiesen (wurde von ebay bestätigt) und ich habe die  Gegenstände sofort an die Käufer verschickt. Alles prima. 

Warum werden von paypal beide Geldbeträge nur "vorgemerkt" und nicht überwiesen?

Ich habe bereits an paypal geschrieben, bisher keine Antwort. Telefonisch habe ich bislang nur den AB erreicht.

Jetzt bin ich total genervt und hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. 

Danke, Cora

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo yxcora415,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.

Dort findest du hilfreiche Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.