Zurückgezahltes Geld landet nicht beim Käufer zurück

dngpower
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community, nachdem ich es telefonisch vergeblich versuche und auch die Nachrichten, die ich an Paypal schicke nicht beantwortet werden versuche ich es hier.

 

Ich habe am 12.07.20 eine Zahlung i.H.v 100 EUR erhalten. Und diese 1 Stunde später mit der Funktion "zurückzahlen" zurückgezahlt.

Zahlungsquelle
PayPal-Guthaben
Zurückgezahlt
A**m **u
a**m**i***u@outlook.de
Transaktionscode
3VP**30**R5**4*0Y
Rückzahlungsdetails
Rückzahlung an A**m U***
100,00 EUR
Sie zahlen
100,00 EUR

 

Das Geld ist beim Käufer aber nie eingegangen "laut ihm"

Habt ihr eine Idee?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo dngpower,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Keine Sorge, wenn du die Zahlung zurückgezahlt hast und dir der Vorgang von PayPal per E-Mail bestätigt wurde, dann hast du alles richtig gemacht. 🙂

 

Teile dem Käufer am besten mit, dass er sich über die PayPal-Kontaktseite an den PayPal-Kundenservice wenden soll, wenn er Fragen zu einer Rückzahlung hat.

 

Liebe Grüße

Adrian

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.