Zahlungen

Tanja2479
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo vor ein paar Tagen hab ich was über eBay verkauft Käufer hat das Geld bereits gesendet jedoch ist das Geld immer noch offen. Das Packet mit Sendungsnr hab ich bereits verschickt und eingetragen Bei pay pal selber komm ich selber persönlich per Telefon nicht durch
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

marv420weed
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 das selbe problem, nur dass ich so schlau wa rnichts zu verschicken, die paypal mitarbeiter im "chat" antworten nur mit kopierten texten und verstehen die frage auch garnicht

einen verkäufer schutz gibt es anscheinend nicht, weil wenn ich bei mir dadrauf klicke, kommt einfach nur dass die seite nicht gefunden wurde.

menschliche mitarbeiter spricht man da eh nur einmal 100 jahre weil die entweder garkeine haben und nur so tun oder wirklich immer alle leitungen zu sind.

 

Login to Me Too

marv420weed
Beitragsleistender
Beitragsleistender

die haben sogar aufgehört mir zu antworten,

dein geld wirst du wahrscheinlich schon noch bekommen, allerdings dauert das teilweise bis zu 25 tagen,

generell gilt eigentlich wer sich nicht abziehen lassen möchte, verschickt war erst wenn er das geld in der hand hält.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.