Zahlungen/Angaben für Bezahlung von ebay Kleinanzeigen Kunde auf mein Paypal-Konto

PeterB8
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wär klasse, wenn mir jmd. erklären könnte, welche Daten ich dem Käufer (per ebay Kleinanzeigen) von meinem Paypal-Konto mitteilen soll? Hab das noch nie gemacht ;-)) DANKE

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo PeterB8,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wenn du Geld von jemandem empfangen willst, benötigt der Sender des Geldes lediglich deine E-Mail-Adresse. 

 

Du kannst dir den Bezahlvorgang, den dein Käufer durchläuft, gerne selbst ansehen. Gehe dazu in deinem PayPal-Konto auf den Punkt Geld senden. Im Regelfall wirst du dort zuerst nach einer E-Mail-Adresse gefragt. Anschließend kannst du wählen, ob die Zahlung an Freunde gesendet oder ob eine Ware oder Dienstleistung bezahlt werden soll. Abschließend kannst du den Betrag auswählen und nach erneuter Prüfung der eingegebenen Daten die Zahlung senden. Die Reihenfolge der einzelnen Schritte kann dabei variieren. 

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo PeterB8,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wenn du Geld von jemandem empfangen willst, benötigt der Sender des Geldes lediglich deine E-Mail-Adresse. 

 

Du kannst dir den Bezahlvorgang, den dein Käufer durchläuft, gerne selbst ansehen. Gehe dazu in deinem PayPal-Konto auf den Punkt Geld senden. Im Regelfall wirst du dort zuerst nach einer E-Mail-Adresse gefragt. Anschließend kannst du wählen, ob die Zahlung an Freunde gesendet oder ob eine Ware oder Dienstleistung bezahlt werden soll. Abschließend kannst du den Betrag auswählen und nach erneuter Prüfung der eingegebenen Daten die Zahlung senden. Die Reihenfolge der einzelnen Schritte kann dabei variieren. 

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

PeterB8
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Viiiielen Dank Carlo !!!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.