Zahlung

Fixio
Neues Community Mitglied
Hallo und zwar habe ich Geld erhalten aber es ist nicht auf mein Paypal Guthaben was ist das Problem?
Login to Me Too
8 ANTWORTEN 8

Annie3001
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Genau das habe ich auch gerade. Habe beim Kundenservice angerufen. Die haben gerade technische Probleme. Es wird aber schon dran gearbeitet. Er konnte mir zumindest bestätigen das die Zahlung angekommen ist
Login to Me Too

Kuzonoki
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ist es das selbe Proble wie bei mir?

 

Login to Me Too

Annie3001
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Klingt ähnlich aber ich kann unter Aktivitäten die Zahlung sehen. Nur bei Guthaben sieht man sie nicht. Wie gesagt beim Kundenservice ( Hotline ) sagt man das es technische Probleme gibt aber sie sehen das ich die Zahlung erhalten habe. Auch eine email darüber habe bekommen. Also alles ganz normal , nur das verfügbare Guthaben scheint nicht aktualisiert zu werden
Login to Me Too

Kuzonoki
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja gut, das nenne ich noch glück, ich bin auf einen Bösen Betrug gestoßen der wohl schon länger bekannt ist... Zum glück sind manche so schlau und informieren sich..

 

 

Login to Me Too

Annie3001
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das tut mir leid . Ich war dabei als die Zahlung getätigt wurde. Wir wollten die Zeit sparen das die Käuferin zur Bank fährt . Darum haben wir uns für Paypal entschieden. Ich hoffe das Problem ist schnell behoben. Und für dich hoffe ich auf ein Lösung
Login to Me Too

Kuzonoki
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ach, ich verstehe, dann brauchst du dir dabei ja keine Sorgen machen. Meine Angelegenheit ist geklärt. Kein Geld = Keine Ware. Ein einfaches und modernes Prinzip das sich zu Recht gut durchsetzt ^^

Viel Glück und Danke :))

Login to Me Too

Annie3001
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Achso ich dachte nun du hättest jetzt irgendeinen Verlust. Aber solche Methoden kenne ich schon. Gerade wenn es um so Texte geht man würde einen Kurier usw. mit sowas war ich auch schon bei der Polizei
Login to Me Too

Kuzonoki
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Zum Glück habe ich keinen Verlust. Ich habe es der Polizei in NRW gemeldet und bin nicht der einzige. Ich schätze die kommen da nicht mehr lange mit durch 🙂 Kann man nur hoffen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.