Zahlung zu Waren und Dienstl. ändern

Kitty428
Neues Community Mitglied
Trotz ausdrücklichen Hinweises passiert es gelegentlich, dass mir jemand statt der Zahlung für Waren und Dienstleistungen (für private Kleinanzeigenverkäufe) eine Freundeszahlung sendet und so die Gebühr nicht abgezogen wird. Es ist ziemlich nervig und umständlich, ich muss dann die Zahlung rückgängig machen und erneut eine korrekte Zahlung vom Käufer anfordern. Ist zwar Fehler des Käufers aber dennoch sieht mancher das als kleinkariert nur weil ich korrekt abrechnen will... Gibt es eine Möglichkeit als Empfänger einer Freundeszahlung diese nachträgliche einfach umzuwandeln so dass Paypal die Gebühren erhält und niemand genervt ist? Ich habe es leider nicht gefunden.
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.