abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung vorgemerkt und wird trotz Warenempfang nicht freigegeben

lucy_77
Neues Community Mitglied

Zahlung vorgemerkt und wird trotz Warenempfang nicht freigegeben

Hallo zusammen,

 

ich bin seit 2008 (!) Mitglied bei Paypal und nutze meinen Account. Nun habe ich nach langer Zeit einen Verkauf über ebay ausgeführt und der Käufer hat mir die Kaufsumme von über 800 Euro über Paypal bezahlt. Dann musste ich feststellen, dass man mir die Summe bei Paypal vorgemerkt hat und ich die Sendenummer hinzufügen soll. Habe es gemacht und die Ware wurde von dem Käufer entgegen genommen, mir über ebay per Nachricht bestätigt und ich habe sogar eine positive Bewertung von dem Käufer erhalten.

Nach Erhalt der Ware habe ich den Kundenservice schriftlich kontaktiert und man hat mich gebeten 24 Stunden zu warten. Nun sind über 36 Stunden vergangen und auf meine gestrige Nachricht habe ich immernoch keine Antwort erhalten. Was soll ich nun machen? Mit dem Geld wollte ein Weihnachtsgeschenk kaufen und sitze nun hier und mir sind die Hände gebunden. Finde es auch nicht in Ordnung, da mir allein Ebay knapp über 80 Euro an Verkaufsgebühren abziehen wird. In der Übersicht in Paypal steht unter der Sendenummer nur "versendet" obwohl auf der Seite von Hermes eindeutig zu sehen, dass die Ware ausgeliefert wurde.

Was soll ich nun machen?

1 ANTWORT 1
PayPal_Kai
Moderator

Re: Zahlung vorgemerkt und wird trotz Warenempfang nicht freigegeben

Hallo lucy_77,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community. 

 

Hier findest du hilfreiche Tipps.

 

Viele Grüße

Kai