Zahlung nicht möglich

Timwgm9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Abend zusammen, Ich will schon den ganzen Tag eine Überweisung von meinem Bankkonto aus machen... Allerdings steht wenn ich das Geld überweisen will immer ,,bei der Verarbeitung ihres Auftrags ist ein Problem aufgetreten‘‘ ich habe zu 100% genug Geld auf meinem Bankkonto... Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!!! Bleiben sie gesund Mfg Tim.W
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

JensTDS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Lieber Tim,

 

von welchem Bankkonto auf welches Konto möchten Sie denn eine Überweisung vornehmen?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Beste Grüße

 

Jens

Login to Me Too

Timwgm9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Lieber Jens, Ich habe ein Produkt auf eBay Kleinanzeigen gefunden... Ich will dem Verkäufer jetzt das Geld auf sein Paypal Konto überweisen, und dann kommt diese Fehlermeldung... Ich habe es sowohl über Waren und Dienstleistungen als auch über Privat probiert bei beidem Möglichkeiten kommt die Fehlermeldung! Bleib gesund Tim.W
Login to Me Too

JensTDS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend Tim,

 

wie ich es jetzt verstehe, möchtest Du nicht von einem reguläre Bankkonto überweisen - sondern von Deinem PayPal Konto auf ein anderes PayPal Konto. Und weder die Auswahl: Waren, Dienstleistungen, Privat funktioniert. 

 

Ich habe es gerade selbst probiert - es funktioniert.

 

Also Vorsicht - sofern Sie aufgefordert werden Geld zu überweisen außerhalb von PayPal, sofern Ihr PayPal Konto Guthaben aufweist und Sie per PayPal zahlen möchten.

 

Beste Grüße

 

Jens

 

 

Login to Me Too

Timwgm9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Lieber Jens, Nein ich habe mein Paypal Konto mit meinem Bankkonto verknüpft... Ich will das Produkt per Paypal aber auf den Kosten von meinem Bankkonto bezahlen. Liebe Grüße Tim.W
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.