Zahlung nicht erhalten

EmmiliaKlemm
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo!

 

Mein Kunde sendete mir vor kurzem 70€ (2 Tage her).


Mein Konto ist nicht verifiziert, aber ich habe per Family & Friends (wie dieses mal auch) schonmal 19 Euro erhalten, alles geklappt. 

Ich bin nur Email verifiziert, Bankdaten oder Kreditkarten noch nicht hinzugefügt.

 

Er meint, es könnte solange dauern. Es ist aber immernoch nichts drauf.

Er sendete mir ein Bild, wo ein Handfester Verschickungsbeweis war.

 

Kann jemand helfen und sagen, ob es solange dauert oder nicht?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Das er die E-Mail Adresse falsch eingibt ist eine Möglichkeit, ja.

Frag einfach mal den Käufer, über ein PayPal.me Link hätte ich jetzt nicht empfohlen es zu machen. Diesen nutze ich nur zu privaten zwecken wenn ich z.B. von Freunden Geld einsammle für Geburtstag oder so.

Wenn er die E-Mail Adresse falsch eingegeben hat dann kann es ja es stornieren, wenn nicht soll er sich an den Kundenservice von PayPal melden.

LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo EmmiliaKlemm,

wenn dir jemand Geld sendet, siehst du das sofort.

Ich würde dir empfehlen, wenn du etwas verkaufst, lieber die Zahlung über Waren und Dienstleistung zu erhalten, auch wenn es heißt das du dann eine Gebühr zahlst, bist aber mit Käufer- und Verkäuferschutz abgesichert.

Du erhältst auch eine E-Mail direkt von PayPal wenn eine Zahlung bei dir eingegangen ist, wenn das nicht passiert ist dann ist definitiv was nicht richtig.

LG SJ
Login to Me Too

EmmiliaKlemm
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und was denkst du könnte da schieflaufen?

Hat er vlt eine falsche email eingegeben?

Wenn er das über meinen paypal.me link machen würde wär alles 100% richtig und sicher?
Login to Me Too
Solved

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Das er die E-Mail Adresse falsch eingibt ist eine Möglichkeit, ja.

Frag einfach mal den Käufer, über ein PayPal.me Link hätte ich jetzt nicht empfohlen es zu machen. Diesen nutze ich nur zu privaten zwecken wenn ich z.B. von Freunden Geld einsammle für Geburtstag oder so.

Wenn er die E-Mail Adresse falsch eingegeben hat dann kann es ja es stornieren, wenn nicht soll er sich an den Kundenservice von PayPal melden.

LG SJ
Login to Me Too

EmmiliaKlemm
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Lieben Dank für die Hilfe!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.