Zahlung nach 3 Wochen auf einmal „vorgemerkt“

Gluecksklee
Neues Community Mitglied
Guten Morgen zusammen, Am 23.12. hat mir eine Bekannte Geld über die Pypl Freunde Funktion gesendet. Gestern teilt mir Paypal mit, dass diese Zahlung „möglicherweise nicht autorisiert wurde“ und deswegen momentan als vorgemerkt gelten würde. Man würde den Fall prüfen. Mein Pypal Konto ist nun im Minus. Die Bekannte sagt, sie hätte nichts veranlasst. Wie kann das sein? Weiß jemand was da passiert sein könnte? Viele Grüße und danke Glücksklee
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Gluecksklee, 

 

danke für deinen Post und willkommen in unserer Community. 

 

Untersuchungen auf einen Fremdzugriff kann in der Regel nur der PayPal-Kontoinhaber melden. Eventuell hat deine Bekannte es nicht absichtlich gestartet. Ich würde vorschlagen, dass sich deine Bekannte nochmals bei uns meldet und angibt, dass die Zahlung autorisiert war. 

 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.