Zahlung für Waren und Dienstleistungen oder Geld an Freunde senden

dirkuhlig1
Neues Community Mitglied

Hallo.

Wie kann ich sehen, ob eine erhaltene Zahlung als Zahlung für Waren und Dienstleistungen oder mit

der Geld-an-Freunde-senden-Option gesendet wurde?

 

Danke und Gruß

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Dies kannst du sehen, wenn du am PC die Zahlungsdetails einsiehst. Bei einer Sendung über die Option Waren & Dienstlesitungen steht geschrieben, dass Verkäuferschutz besteht. Zudem könntest du ein Problem melden. All dies ist bei der anderen Zahlungsweise nicht gegeben.

 

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst - damit andere Interessenten direkt die Lösung finden.


Liebe Grüße aus Berlin!

Login to Me Too

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Dirkuhlog1,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.

 

Eine Geschäftliche/persönlichen Zahlung kannst du ganz leicht unterscheiden.

 

1. Öffne deine Aktivitäten auf der PayPal-Webseite. Link: https://bit.ly/2WlmUY3.

2. Klicke die Transaktion an.

3. Wenn eine Lieferadresse hinterlegt ist, ist es auf jeden Fall eine geschäftliche Zahlung.

4. Wurde eine Gebühr erhoben, handelt es sich auch um eine geschäftliche Zahlung.

 

Viele Grüße

Kai

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.