Zahlung erst nach Sendungsverfolgung gutgeschrieben?

Papou52074
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe eine Lieferung für das Ausland. Der Käufer hat die Zahlung angewiesen, es wird mir aber noch nicht angezeigt. Ich habe nun den Vermerk erhalten, dass ich erst die Sendungsverfolgungs-Nr. angeben muss und dann wird das Geld überwiesen. Die Zahlung steht wohl beim Käufer auf erlaubt.

Hier die erhaltene Nachricht:

Vielen Dank,dass sie bei uns PayPal gemeldet.sie müssen den Artikel verschicken und uns zurück mit  der Sendungsverfolgungsnummer senden 

 
Es konnten einige dauern,bis diese überweisung in ihrem konto angezeigt wird<<

Ist das denn sicher, dass ich das Geld dann bekomme und wie lange kann es dauern?

Danke
 
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.