Zahlung erhalten -> Einbehalten -> Betrag offen

cloody2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrte Community Ich habe einen Artikel über eBay verkauft und nach Auktionsende wurde mir der Betrag als eingegangen angezeigt und das es einbehalten wurde. Ich bin davon ausgegangen das hat mit dem Käuferschutz zu tun und das Paket ist Heute mit Sendungsverfolgung abgegeben und auch bei der Sendungsverfolgung steht das es bei DHL registriert und auf dem Weg gebracht wurde. Bei eBay habe ich nur noch die Option die Transaktion zu bewerten, alles andere ist erledigt. Bei PayPal wird das Geld als einbehalten anzeigt und die Sendungsnummer steht dort ebenfalls. In der Detailansicht steht das dieser Betrag nicht als Guthaben gerechnet wird aber als offen. Ist das korrekt so und wird das Geld dann freigegeben wenn die Sendung von DHL als zugeschickt bestätigt wird oder bedeutet daß der Käufer den Betrag zurückgebucht hat ? Ich bin irritiert weil ich den Betrag zwar sehr aber nur Rückzahlung veranlassen auswählen kann und bevor ich jetzt warte erhoffe mir hier kurz eine Antwort zur Beruhigung das alles den richtigen Weg geht denn in der Hilfe steht das Beträge als offen gelten wenn diese noch nicht von der Bank gebucht wurden. Lieben Gruß
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.