Zahlung einbehaltwn. Käufer hat bereits Pakaet erhaletn und mich postiv bewertet.

julia_2004
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Community. Die Sendungsnummer habe ich eingetragen. Sie lässt sich über Paypal direkt jedoch irgendwie nicht nachverfolgen nur über DHL direkt. Die Zahlung wurde vorgemerkt und einbehalten. Der Käufer hat die Sendung bereits erhalten und mich positiv bei Kleiderkreisel bewertet nur leider bei Paypal nicht bestätigt. Laut PP wird die Zahlung nach erhalt freigegeben allerdings funktioniert das anscheinend nicht? :-))

 

Need help 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Wende Dich an PayPal (Kontakt, Chatbot, Chat an Mitarbeiter übergeben). Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.
Login to Me Too

julia_2004
Beitragsleistender
Beitragsleistender

leider wird hier einfach nicht reagiert- der Kundenservice aktuell ist eine Frechheit. Es geht hier um echtes Geld und weder kann man telefonisch jemanden erreichen noch wird auf Emails reagiert. Ich bin mittlerweile schwer enttäuscht von PP 

Login to Me Too

Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Ja, momentan liest man viel Kritik am Kundenservice. Eine andere Möglichkeit als über den Chatbot sehe ich zur Zeit nicht.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.