Zahlung einbehalten

ReBell139
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Die ganze Paypal Seite macht wieder mal nur Probleme. Ich versuche zu klären, mein Geld von einer geleisteten Tätigkeit früher zubekommen. Aber jedes Mal kommt eine Fehler Meldung. Mit dem Kundenservice telefonieren? Bringt nichts, leider. Es muss doch möglich sein, sein Geld welches einem zusteht, rechtzeitig bzw. eher zu bekommen. Was wird das für ein Mist immer Geld einzubehalten. So kann man Paypal bald ja nicht mehr als Zahlungsmittel angeben, wenn man sein Geld erst nach 3 Wochen bekommt. Einfach nur schlecht. Unmöglich einfach.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo ReBell139,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass ein klärendes Gespräch mit unserem Kundenservice nicht stattgefunden hat. 

 

Was wurde dir denn am Telefon mitgeteilt? 

 

Du solltest in der Transaktion Versanddaten hinterlegen können. Sind die Daten hinterlegt, sollte der Betrag innerhalb 24-48 h für dich freigegeben werden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

ReBell139
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es wurde mir lediglich gesagt dass das Geld für 21 Tage einbehalten wird und es keine Möglichkeit gibt das zu ändern. Ich hab vor 8 Tagen angegeben, das es eine Dienstleistung war. Und rein theoretisch müsste das Geld seit gestern dann auf mein Konto sein. Aber leider nein
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.