Zahlung einbehalten für Service, keine Ware?

Iluminatrro
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen!

 

Ich biete schon seit einiger Zeit auf einigen Seiten meine Dienste als Übersetzer usw. an. Nun hatte ich vor über 2 Monaten einen Paypal Buisness Account erstellt da eine Seite dies verlangte. Alles gut so weit, das Geld wurde, wie es auf jener Seite üblich ist, für einen Monat zusammengefasst und dann heute auf meinen Paypal Account überwiesen. Nun steht dort aber das die Zahlung einbehalten wird, bis zu 21 Tage usw. und das es schneller werden könne wenn man diverse Dinge macht. Und hier ist das Problem. Der Account ist älter als 2 Monate, meine Mobilfunknummer IST bestätigt und da drauf klicken lädt nur die Seite nochmal, bis zu 10 Transaktionen würde in meinem Fall bis zu 10 Monate heißen da ich den Account nur für diese spezifische Seite brauche und die Zahlung ist für den "Kunden", also die Seite, abgeschlossen. Es gibt keine Ware also kann ich keine Sendungsverfolgung usw. updaten, die Leistung wurde erbracht sonst wäre es nicht zur Zahlung gekommen. Hat irgendwer in sowas Erfahrung, komme ich schneller an das Geld ran? 21 Tage ist schon nen bisl happig, ich hab auch Rechnungen zu bezahlen.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Iluminatro,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Wenn du keine Sendungsdaten hast, die du hinterlegen kannst, könntest du den Käufer einmal bitten nachzusehen, ob er in seiner Transaktion einsehen kann, ob er den Button 'Ware erhalten' stehen hat. Falls ja, kann er auf diesen Button klicken und dein Geld wird für dich freigegeben. 

 

Wird dem Käufer dieser Button nicht angezeigt, sollte dein Geld ins spätestens 21 Tagen freigegeben werden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Iluminatro,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Wenn du keine Sendungsdaten hast, die du hinterlegen kannst, könntest du den Käufer einmal bitten nachzusehen, ob er in seiner Transaktion einsehen kann, ob er den Button 'Ware erhalten' stehen hat. Falls ja, kann er auf diesen Button klicken und dein Geld wird für dich freigegeben. 

 

Wird dem Käufer dieser Button nicht angezeigt, sollte dein Geld ins spätestens 21 Tagen freigegeben werden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.