Zahlung autorisieren für meine Kunden

Temp20210911e
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hello at all,

 

how and where can i set a payment not be authorized until a customer sends money?

 

Guten Tag,

wie und wo kann ich einstellen, dass wenn ein Kunde mir Geld sendet (eine Bestellung aufgibt) dass die Zahlung erst autorisiert wird? 

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Rico010719890,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Einstellungen bezüglich der Autorisierung kannst du direkt in deinem Shop vornehmen und ist nichts, was du über PayPal einstellst. Die Funktion kann von dir direkt in deinem Shopsystem abgeschaltet werden. In den meisten Fällen steht dort ein anderer Name und wird nicht als Autorisierung angezeigt.

 

Möglicherweise hast du auch einen ,,Jetzt bezahlen Button" auf deiner Website integriert, hier kannst du die Funktion durch eine Variable erzeugen. 

 

Solltest du keinen IT-Spezialisten in deiner Firma haben, kannst du unsere Fachkollegen um Hilfe bitten.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.