Zahlung an nicht existierende Email?

Gioia123
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe eine Zahlung an einen Freund getätigt nun steht da nach der Zahlung das XY ein Paypal Konto einrichten muss um die Zahlung zu akzeptieren. Bedeutet das, dass ich ein Fehler in der Email habe und das Konto an das ich das Geld gesendet habe nicht existiert? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Gioia123,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen im Forum. Klasse, dass du dabei bist. 

 

Keine Sorge. Solltest du eine Zahlung an einer E-Mail-Adresse senden, die es nicht bei PayPal gibt, kannst du sie jederzeit stornieren. Die Zahlung ist als "Nicht verbucht" in deinem PayPal-Konto hinterlegt, wenn keine E-Mail-Adresse existiert.

 

Zum Stornieren loggst du dich in deinem PayPal-Konto über unsere Webseite an und wählst die offene Transaktion aus. Danach klickst du auf "Zahlung stornieren". 

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.