Zahlung akzeptieren????

Glückspilz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen ich habe folgendes Problem:

Nach einem Verkauf und nachdem der Käufer über PayPal bezahlt hat bekommt er die Nachricht "Verkäufer hat noch nicht akzeptiert" und ich bekomme die Mitteilung "Zahlung am xx.xx.xxxxx erfolgt, Paypal prüft noch den Vorgang" aber es erfolgt nichts mehr.

Nun meine Frage :

 

Muss ich die Zahlung akzeptieren?

Und wenn ja was muss ich machen?

 

Im Voraus vielen Dank

Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

Januschka
Neues Community Mitglied

Same problem. Ich sehe keine Transaktion die ich akzeptieren könnte. Meine email-Adresse IST verifiziert und ich habe keine emails bekommen in denen ich auf Zahlungen oder das Akzeptieren selbiger hingwiesen wurde. Die Hilfemöglichkeiten inklusive des Chats hier sind, gerade in Anbetracht dessen das dieses Problem häufiger auftaucht, ein schlechter Scherz.

Login to Me Too

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo Januschka,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community!

 

Dein Anliegen kann aus Datenschutzgründen leider nicht öffentlich geklärt werden.

Gerne kannst du den Kundenservice auch telefonisch, oder per E-Mail kontaktieren. Hier (anklicken) findest du die PayPal-Kontaktseite.

 

Liebe Grüße

Adrian

Login to Me Too

Tardo187
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,

 

Ich als Verkäufer/Zahlungsempfänger hatte das selbe Problem "Verkäufer hat noch nicht akzeptiert" aber bei mir ist keine Zahlung angekommen, die ich hätte akzeptieren können.

PayPal Service sagte dem Käufer das ich meine E-Mail Adresse noch bestätigen muss was aber Blödsinn ist da diese schon lange bestätigt war.

 

LÖSUNG:

Ich habe dann meine Kreditkarte zu PayPal hinzugefügt. Vorher war nur das Bankkonto bei PayPal.

Daraufhin habe ich dann die Zahlung erhalten.

Außerdem habe ich noch meine Telefonnummer bestätigt. Glaube aber es lag an der fehlenden Kreditkarte.

 

Viel Erfolg wünscht euch euer Retardo

Login to Me Too

Tardo187
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich als Verkäufer/Zahlungsempfänger hatte das selbe Problem "Verkäufer hat noch nicht akzeptiert" aber bei mir ist keine Zahlung angekommen, die ich hätte akzeptieren können.

PayPal Service sagte dem Käufer das ich meine E-Mail Adresse noch bestätigen muss was aber Blödsinn ist da diese schon lange bestätigt war.

 

LÖSUNG:

Ich habe dann meine Kreditkarte zu PayPal hinzugefügt. Vorher war nur das Bankkonto bei PayPal.

Daraufhin habe ich dann die Zahlung erhalten.

Außerdem habe ich noch meine Telefonnummer bestätigt. Glaube aber es lag an der fehlenden Kreditkarte.

 

Viel Erfolg wünscht euch euer Retardo

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.