ZAHLUNG AUS ÖSTERREICH

luckybear
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe per ebay einen Artikel verkauft, der nun nach Österreich verschickt werden soll. Die Käuferin gibt an, ihren Wohnsitz gerade dorthin verlegt zu haben und sie daher nicht per PayPal bezahlen kann und deswegen meine Kontonummer angefragt.

Kann man per Paypal nach Deutschland Geld überweisen?

Danke für die Hilfe

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Mit PayPal kann man von vielen Ländern aus und zu vielen Ländern bezahlen. PayPal erhebt bei Auslandszahlungen allerdings Gebühren. Wenn man in's Ausland zieht, muss man allerdings ein neues PayPal-Konto anlegen. Wo ist das Problem für Dich, wenn sie den Betrag direkt auf Dein Bankkonto überweist?

 

Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Mit PayPal kann man von vielen Ländern aus und zu vielen Ländern bezahlen. PayPal erhebt bei Auslandszahlungen allerdings Gebühren. Wenn man in's Ausland zieht, muss man allerdings ein neues PayPal-Konto anlegen. Wo ist das Problem für Dich, wenn sie den Betrag direkt auf Dein Bankkonto überweist?

 

Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.