Woher weiß ich, dass Paypal meiner zur Verfügung gestellten Informationen erhalten hat?

Piera21
Neues Community Mitglied

Hallo, ich bin Verkäufer in einem Fall, in dem ein Käuferschutzantrag gestellt und Paypal auch schon mit der Lösung des Konfliktes beauftragt wurde. Nun ist der Konflikt aber doch beigelegt und ich wollte Paypal gerne entsprechende Informationen zur Verfügung stellen. Ich habe dafür auf den Fall geklickt und dann auf den Button "weitere Informationen bereitstellen". Nach dem Abschicken habe ich den einen grünen Haken angezeigt bekommen, dass es angenommen wurde, aber die entsprechende Nachricht wird nirgendwo angezeigt (also nicht unter "Ihre Antworten"). Ist das immer so? Ich würde gerne wirklich sicher gehen, dass die Informationen bei Paypal angekommen sind.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Piera21,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Im Fallverlauf selbst, werden nur Nachrichten angezeigt, die du und der Käufer euch gesendet habt. Wenn dein Konflikt bereits an PayPal zur Klärung übergeben wurde, dann werden gesendete Nachrichten nicht mehr bei dir angezeigt, da diese dann direkt zu PayPal geleitet werden.

 

Der grüne Haken und die Bestätigung, die du bekommen hast, sind aber ein gutes Zeichen dafür, dass deine Informationen übermittelt wurden. 

 

Solltest du dir dennoch unsicher darüber sein, dann wende dich gerne einmal direkt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten deinen Fall prüfen und dir mitteilen, ob alle notwendigen Infos eingegangen sind. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo Stina,

 

Wenn dein Konflikt bereits an PayPal zur Klärung übergeben wurde, dann werden gesendete Nachrichten nicht mehr bei dir angezeigt, da diese dann direkt zu PayPal geleitet werden.

 

Vielleicht sollte Paypal diese ungünstige Praxis mal ändern.

Es finden sich hier in der Community sowohl ähnliche Fälle, bei denen Eure Kunden dies verunsichert - aber auch Fälle, bei denen Eure Kunden (nach eigenen Angaben) gewünschte Informationen geschickt zu haben und Ihr (Paypal) dann behauptet, dass diese nicht angekommen wären.

 

Aus meiner Sicht müssten alle Informationen, die man während der gesamten Laufzeit des Falls schickt, dann dort auch sichtbar sein. 

Die von Dir genannte (aktuelle) Praxis ist unverständlich und schlecht!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.