Wo ist mein einbehaltenes Geld ?

cv1959
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich habe etwas über ebay verkauft , und der Käufer hat mir dann per Paypal das Geld überwiesen. Daraufhin habe ich zwei Mails von Paypal bekommen , sie behalten mein Geld vorerst ein und ich solle Ihnen die sendungsnummer geben. Diese konnte ich allerdings niergendswo bei Paypal eingeben , sondern nur bei eBay - das habe ich dann auch getan. Bei Paypal würde mir weder im Guthaben noch bei den Aktivitäten der Betrag angezeigt. Nun ist das Paket da , aber mein Geld nicht. Was muss ich nun machen?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Was stand denn bei www.paypal.com unter Aktivitäten, als Du die E-Mails erhalten hast? Auch "einbehaltenes" Geld sollte dort unter Aktivitäten zu sehen sein, eben als offen/eingefroren.

 

E-Mails lassen sich leicht fälschen. Wenn Du nicht auf der PayPal-Webseite überprüft hast, ob das auch stimmt, dann bist Du möglicherweise einem Betrüger aufgesessen und es ist gar kein Geld eingefroren worden, da es gar nicht bezahlt wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Was stand denn bei www.paypal.com unter Aktivitäten, als Du die E-Mails erhalten hast? Auch "einbehaltenes" Geld sollte dort unter Aktivitäten zu sehen sein, eben als offen/eingefroren.

 

E-Mails lassen sich leicht fälschen. Wenn Du nicht auf der PayPal-Webseite überprüft hast, ob das auch stimmt, dann bist Du möglicherweise einem Betrüger aufgesessen und es ist gar kein Geld eingefroren worden, da es gar nicht bezahlt wurde.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.