21 Tage Vorgemerktes Guthaben

Alexander57548
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel verkauft und das Geld als Vorgemerktes Guthaben erhalten und bekomme es erst in den nächsten 21 Tagen zur Verfügung. Ich würde gern wissen warum ich 21 Tage warten muss, da ich das Geld benötige und nicht 21 Tage darauf warten möchte

Login to Me Too
582 ANTWORTEN 582

NiloNicole
Neues Community Mitglied
Hallo kann mir jemand sagen warum der Betrag den ich erhalten haben nach dem ich bei eBay was verkauft habe. Der Artikel is beim Käufer angekommen. Liebe Grüße
Login to Me Too

Dyleila
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Bitte direkt bei PayPal anrufen.

Eine manuelle Freigabe ist nach min 24 Stunden nach eindeutiger Zustellung möglich. (d. h. PLZ Treffer u/oder Empfänger wird mit Namen auf der Versandwebseite benannt)

 

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 723 4500 von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:30 Uhr
sowie Samstag und Sonntag von 9:00 bis 19:30 Uhr

Login to Me Too

bavmouse
Neues Community Mitglied

Hallo, habe einen Artikel bei eBay verkauft und über PayPal die zahlung erhalten. nun habe ich hier die Meldung:

 

"Ihre eingehenden Zahlungen werden als vorgemerktes Guthaben einbehalten und sind nach spätestens 21 Tagen verfügbar."

 Jetzt will und kann ich nicht 3 Wochen auf mein Geld warten, brauche es, sonst hätte ich ja nichts verkauft. Was kann ich tun um die Auszahlung zu beschleinigen? Danke für Eure Hilfe.

 

Gruß, Markus

 

 
 
Login to Me Too

GL5
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Denen habens ins Hirn geschissen, das ist eine Betrüger und Abzockerbande!
Login to Me Too

Der_alte_Fritz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe mich auch mit diesem Thema auseinander gesetzt und bin sehr zufrieden. Jeder möchte eine sichere Zahlungsweise, beide, Käufer und Verkäufer, und wenn man sich die Geschäftsbedingungen durchgelesen hat stellt man fest das es möglich ist schon nach kurzer Zeit bzw. nach festgelegter Vorgehensweise schnell an sein Geld zu gelangen. Aber Sicherheit benötigt nun mal gewisse Zeiträume und nach kurzer Zeit oder einiger Käufe greift eine gewisse Vertrauensbasis die vieles beschleunigt.
Login to Me Too

marecare_101
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Leute ich habe heute einen pullover verkauft es steht er hat das geld überwiesen jedoch steht bei meinen guthaben noch immer 0,00€ darunter steht das der gewisse betrag der er bezahlt hat offen ist was heisst das?
Login to Me Too

yllen410
Neues Community Mitglied

Habe soeben Geld angewiesen. Käufer erhält E-Mail von Paypal, dass evtl. erst 11.6. freigegeben wird. Was ist das?

Login to Me Too

peteporga0
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich warte schon 2-3 Tage auf mein Geld vin 1090€. Wann geben Sie das Geld auf mein Konto frei? Ich beauche schon das Geld! Danke!
Login to Me Too

hypn8s_
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Community! Mein Problem wäre folgendes: Ich habe online mein Gold verkauft. Natürlich schicke ich es erst zu was ich auch tat. Das Geld kam nun nach einer Schätzung an und Paypal behält es ein. Das einzige was ich machen konnte war eine Sendungsnummer anzugeben die ich weder besaß noch Sinn gemacht hätte. Ich will wirklich nicht 21Tage warten auf Geld was eigentlich mir gehört. Der Paypal- Support hat mich natürlich im Stich gelassen. Ich hoffe ihr wisst was. Danke schonmal! Gruß
Login to Me Too

GL5
Beitragsleistender
Beitragsleistender
**bleep**ing paypal ist eine Betrüger und Abzockerbande!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.