Wo ist mein Geld hin?

ulruwika
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen. Ich habe über stockx.com ein paar Schuhe verkauft. Die Auszahlung des Kaufbetrags wurde laut StockX am 28. Oktober an Paypal ausgeführt. StockX regelt den Zahlungsverkehr über Hperwallet. Leider ist weder auf meinem Bankkonto noch auf meinem Paypal-Konto Geld eingegangen. StockX reagiert aktuell nicht mehr auf meine Anfrage, bei Paypal ist niemand zu erreichen und der Chat-Bot hat dafür keine Lösung. Jetzt frage ich mich: Wo ist mein Geld hin? 

 

Danke für eure Antworten schon mal! 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

CSchweizer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe gleiches Problem. Aktuell habe ich 7 Sneaker über StockX verkauft und habe seit 2 Wochen nicht die erwartete Gutschrift erhalten. 

Die Bezahlung sollte, wie in der Vergangenheit, über Hyperwallet erfolgen. Nachdem die Sneakers per UPS an StockX gesendet und die Prüfung erfolgreich durchgeführt wurde, ist der Status seitdem unverändert "Auszahlung ausstehend". Sämtliche Kontaktversuche und Nachrichten an den Customer-Support blieben bislang unbeantwortet.

 

Für jegliche Hinweise und Unterstützung bin ich dankbar.

Login to Me Too

KeanuMPf
Neues Community Mitglied
Haben sie eine Lösung gefunden? Bei mir steht nähmlich auch Auszahlung ausstehend
Login to Me Too

NXT2GO
Neues Community Mitglied

Hab das gleiche Problem 28.04.21 angeblich von stocke gesendet aber weder bei hyperwallet noch bei PayPal angekommen. support hilft nicht !

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.