Wo ist das Geld?

maxischuv
Neues Community Mitglied
Liebe PayPal Comunnity, ich wende mich nun verzweifelt an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bereits eine Bestätigungsmail zu einer vom Käufer getätigten Transaktion erhalten, jedoch ist selbst nach abgeschlossenen Versand, immer noch kein Geld in meinem Guthaben. Hier nun meine Schilderung: Mein Mann und ich konnten über eBay Kleinanzeigen einen Käufer für unsere zwei gebrauchten "alten"/ vorherigen Laptops finden, die wir mit Versand für 530€ anboten. Nachdem alle Fragen zur Fragen zur Ware geklärt waren, der Käufer einverstanden war, baten wir um die Zahlung, sodass wir anschließend das Paket versenden. Nachdem er auch damit einverstanden war und wir eine Bestätigungsmail erhielten und versendeten wir das Paket, welches nach Großbritannien ging. Nun warten wir vergebens auf das Geld, der Käufer hat uns auf WhatsApp blockiert und wir wissen nicht, welche Möglichkeiten wir haben. Es könnte schon sein, dass dies ein Betrüger war und wir zu leichtsinnig, doch warum bekamen wir dann diese Bestätigungsmail? Wir bitten um schnelle Hilfe und bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Antworten! Mit freundlichen Grüßen M. S.
Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.