Wird mein Geld jetzt immer einbehalten?

t0b3berlin
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo liebe Community,

 

beim letzten Verkauf auf ebay wurde mein Geld erneut einbehalten - was ein Problem war, da ich knapp bei Kasse war. Und mein Geld erst nach Tagen zu erhalten, obwohl man das gesamte Konstrukt eher so kennt, dass der Verkäufer das Geld zuerst erhält, ist schwierig. 

 

Nun war es beim ersten mal kein Problem für mich. Eine Sicherheitsprüfung finde ich gut. Aber nun frage ich mich: Wird das jetzt immer so sein? Wird PayPal mein Geld nun immer einbehalten und mich zum Vorstrecken der Versandkosten nötigen?

 

Ich frage dabei insbesondere nach Erfahrungsberichten. Denn wenn dem so sein sollte, nutze ich PayPal ab sofort nicht mehr als Verkäufer. Das ist so unattraktiv wie die Kanzlerin ohne Kleidung.

 

Beste Grüße und vielen Dank für jede Hilfe im Voraus

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

KesKEV
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gut möglich das es ab jetzt immer so sein wird. Ich habe dasselbe Problem mit einem Ebay verkauf und komischerweise auch mit einer Aufladung über Giropay

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.