Wie müsste der Käufer bezahlen damit er nicht sein Geld zurück nehmen kann

FlareBolt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich verkaufe ein Objekt und der Käufer möchte mir das Geld über Paypal überweisen nur ist mir der Käufer suspekt. Gibt es über PayPal eine Möglichkeit dass er mir das Geld überweisen kann und es nicht zurück nehmen kann sodas ich das Geld zu 100 Prozent bekomme und ich nicht gescammt werde
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

DavidFE
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Nein. Bei PayPal gibt es keine 100% Garantie. Selbst bei Zahlungen über die Funktion "Freunde und Familie" kann der Käufer sein Geld zurückbekommen, wenn er einen Fall unter dem Punkt "unathorisierte Zahlung" eröffnet.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.