Wie lange dauert es, bis Geld ankommt?

Hamica-09-
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe am 05.02 und heute (09.02) etwas bei ebay verkauft. Beide haben mit PayPal bezahlt, es ist aber noch nichts angekommen. Meine E-Mail Adresse ist auf jeden Fall bestätigt. Ich habe schon mal Geld erhalten. Allerdings nicht über Ebay. Ich selbst habe auch schon bei Ebaykäufen mit PayPal bezahlt. Die Konten sind also verknüpft. Vielen Dank schon mal 😊
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Die Transaktion sollte auf jeden Fall innerhalb wenige Sekunden/Minuten zu sehen sein, selbst wenn aus Sicherheitsgründen der Zahlungseingang eventuell nich als "offen" angezeigt wird und man nicht direkt auf da üs Geld zugreifen kann. Verlasse Dich jedenfalls nicht au üf urgendwelche E-Mails, die lassen sich leicht fälschen. Prüfe immer, indem Du dich manuell unter www.paypal.com in Dein Konto einloggst und die Transaktionen prüfst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Die Transaktion sollte auf jeden Fall innerhalb wenige Sekunden/Minuten zu sehen sein, selbst wenn aus Sicherheitsgründen der Zahlungseingang eventuell nich als "offen" angezeigt wird und man nicht direkt auf da üs Geld zugreifen kann. Verlasse Dich jedenfalls nicht au üf urgendwelche E-Mails, die lassen sich leicht fälschen. Prüfe immer, indem Du dich manuell unter www.paypal.com in Dein Konto einloggst und die Transaktionen prüfst.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.