Wie komme ich an mein Geld?

Meuschi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mein Handy verkaufen wollen. Nach Angabe meiner PayPal E-Mail habe ich auch die Benachrichtigung erhalten, dass die andere Person mir das Geld gesendet hat, es allerdings noch einbehalten wird bis ich Angaben zur Sendungsfirma, Sendungsnummer und Versanddatum gemacht habe. Ich habe das alles getan und das Handy ist bereits am Mittwoch, 31.07.19 bei der Person eingegangen. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Lg Meuschi
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

solltest du die Angaben auf der PayPal Webseite tätigen oder per E-Mail senden?

Bei ersteres bitte aufpassen das die Daten auch korrekt hinterlegt werden. Da PayPal nur dann eine Abfrage tätigen kann, wenn alle Daten auch stimmen.

Be dem zweiteren ist dies ei Fake. PayPal vordert nie auf die Daten via E-Mail bekannt zu geben.

Wir dir die Zahlung im PayPal Konto angezeigt?

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

solltest du die Angaben auf der PayPal Webseite tätigen oder per E-Mail senden?

Bei ersteres bitte aufpassen das die Daten auch korrekt hinterlegt werden. Da PayPal nur dann eine Abfrage tätigen kann, wenn alle Daten auch stimmen.

Be dem zweiteren ist dies ei Fake. PayPal vordert nie auf die Daten via E-Mail bekannt zu geben.

Wir dir die Zahlung im PayPal Konto angezeigt?

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Meuschi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
In der Mail steht, dass das Geld einbehalten wird, bis ich folgende Daten an die schicke. Das wars.. mehr steht da nicht. Und nein, es wird nicht in meinem Konto angezeigt. Habe ich die Möglichkeit, wieder an den Artikel zu kommen? Oder bleibt mir bloß die Polizeit?
Login to Me Too

IckeWa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wird nicht im PP Konto angezeigt? Auch nicht unter Aktivitäten?

Ausgehend davon, dass die PP Transaktions ID vorliegt (siehe PP Mail), schaue mal unter (in PP vorher einloggen):

 

https://www.paypal.com/myaccount/transactions/details/PAYPAL TRANSAKTIONS ID

 

Wobei das Wort PP TID durch die ID selbst ersetzt wird. Da kannst du alle angeforderten Daten hinterlegen.

 

Wenn Du so auf den Link klickst, bekommst Du alle Transaktionen angezeigt

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.