Wie kann ich trotz Käuferschutz Antrag (Falleröffnung) Geld an die Kundin zurückerstatten?

Sascha1970
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

Ich habe eine kurze Frage: Kundin macht einen Fall auf, Hose kam nicht an.

Jetzt läuft der Fall, ich möchte Geld zurückerstatten.

Ich finde jedoch kein Button mehr, wo das noch möglich ist. Derzeit prüft Paypal noch...

Kundin schreibt lauter Mails, hätte es gern erledigt...

 

LG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Ahoi Sascha1970,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserem Forum. (:

Wenn du eine Erstattung in einem laufenden Fall veranlassen möchtest, kontaktierst du uns am Besten direkt. Dann können wir die Rückzahlung für dich erledigen. 

Hier ist unsere Kontaktseite.

Liebe Grüße und bleib gesund
Lara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.