abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich über einen Button oder sonstiges einen variablen Betrag an PayPal senden

tbonemanufaktur
Neues Community Mitglied

Wie kann ich über einen Button oder sonstiges einen variablen Betrag an PayPal senden

Hallo liebe Community,

 

es gibt ja die verschiedenen PayPal Buttons. Da habe ich aber leider nur die Möglichkeit einen festen Betrag oder mehrere feste Beträge dem Button zuzuweisen.

 

Beispiel:

Der Besucher kommt auf die Homepage. Dort gibt es ein Formular, bei dem er verschiedenen Produkte anklicken kann. Daraus würde sich dann eine Gesamtsumme bilden. Diese Gesamtsumme möchte ich dann an PayPal übergeben, wo diese dann auch bezahlt werden soll. Bei PayPal soll es dann keine weiteren Möglichkeiten geben wie z.B. die Menge zu ändern.

 

Wie mache ich sowas?

 

Vielen Dank für Eure Hinweise...