Wie eröffne ich einen abgeschlossenen Fall?

tplayboi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe etwas verkauft, jedoch soll das Paket anscheinend nie beim Käufer angekommen sein. Obwohl ich die Sendungsnummer vorgelegt habe, musste ich das Geld rückerstatten und nun ist dieser Fall abgeschlossen. 

Nun habe ich den Paketdienst beauftragt nachzuforschen und jetzt habe ich den Beweis, dass das Paket bei einem Empfangsberechtigten abgegeben wurde.

Wie kann ich also nun das Geld wieder bekommen?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

KrisHB
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wenn PayPal den Fall geschlossen hat ist der zu. Da kannst Du nichts mehr via PayPal erreichen sondern musst den Käufer direkt kontaktieren und um erneute Zahlung bitten / diese einklagen.
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi tplayboi,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Einen begründeten Widerspruch durch Vorlage neuer Informationen kannst du innerhalb von 10 Tagen einlegen.

 

Der Nachforschungsauftrag muss mindestens folgende Daten enthalten:

  • Wer war Versender des Paketes?

  • Wer war Empfänger?

  • Wann wurde das Paket zugestellt?

  • An welche Adresse wurde das Paket zugestellt?

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.