abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widerspruch nicht möglich.

Dennis185
Neues Community Mitglied

Widerspruch nicht möglich.

Guten Tag,

da ich die Entscheidung der Konfliktlösung als falsch betrachte, habe ich mich nach erhalt der E-Mail am mit der Abteilung für Konfliktlösungen von Paypal in Verbindung gesetzt. 

Der Mitarbeiter am Telefon bat um etwas Zeit um den Sachverhalt zu überprüfen, nach ca. 3 Minuten meldete er sich zurück und informierte mich darüber, dass er die Entscheidung seines Kollegen nicht nachvollziehen kann. 

Da sich meinerseits kein Fehler, keine Falschangabe oder eine Irreführung feststellen lässt.

 

Ich habe dann gelesen dass ich sobald der Fall geschlossen wird, der Entscheidung widersprechen kann. Nachdem es soweit war, wollte ich genau nach der Paypal Anleitung widersprechen, dies ist aber nicht möglich und es wird nur folgendes angezeigt.

Wir können Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten

Leider können Sie bei dieser Art von Transaktion keinen Fall eröffnen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.

 

Wie kann ich der Entscheidung nun widersprechen?

 

1 ANTWORT 1
PayPal_NickM
Moderator

Re: Widerspruch nicht möglich.

Hallo Dennis185,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Natürlich kannst du nach einer Fallentscheidung einmaligen Einspruch einlegen. Dies kannst du vor allem telefonisch oder auch schriftlich über unseren Chat machen. Gehe dazu bitte einmal die genannten Kontaktwege und lass einen Widerspruch dort einmal prüfen.

 

Liebe Grüße

Nick