Welche E-Mail-Adresse bei Geldempfang?

Naros
Neues Community Mitglied

Hallo,

jemand will mir Geld senden. Welche E-Mail-Adresse gebe ich ihm, um meine Zahlung zu erhalten?

Besten Dank.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Am sinnvollsten ist es, wenn Du dem Käufer eine E-Mailadresse nennst, die bereits mit deinem PayPal-Konto verknüpft ist. Prinzipiell geht auch jede andere E-Mailadresse, die Dir gehört, dann musst Du aber nach Geldeingang innerhalb von 30 Tagen diese E-Mailadresse nachträglich mit deinem PayPal-Konto verknüpfen, um das Geld empfangen zu können (andernfalls geht das Geld nach 30 Tagen zurück an den Empfänger).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

thomas-1
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Am sinnvollsten ist es, wenn Du dem Käufer eine E-Mailadresse nennst, die bereits mit deinem PayPal-Konto verknüpft ist. Prinzipiell geht auch jede andere E-Mailadresse, die Dir gehört, dann musst Du aber nach Geldeingang innerhalb von 30 Tagen diese E-Mailadresse nachträglich mit deinem PayPal-Konto verknüpfen, um das Geld empfangen zu können (andernfalls geht das Geld nach 30 Tagen zurück an den Empfänger).

Login to Me Too

Wuschel10
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen,

ich habe bei Ebay Kleinanzeigen etwas verkauft und der Käufer wollte über Paypal bezahlen. Findet aber meine Email-Adresse nicht, obwohl die bei PayPal registriert ist???

Wie kann ich an mein Geld kommen?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Wuschel10,


vielen Dank für deinen Communitybeitrag.


Für den Empfang von Geld benötigst du die in deinem Paypal-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse, diese muss bestätigt sein, damit die Zahlung dir zugeordnet werden kann.


Weitere Informationen zum Erhalt von Zahlungen findest du hier.

 

Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.