Was zählt zu dieser 30 Transaktionen Grenze?

suuuper
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich verkaufe manchmal privat hauptsächlich kleine Dinge. Nun gibt es ja diese 30 Transaktiongrenze ab der man als Heavy User eingestuft wird. Aber was zählt dazu? Auch wenn ich mir Beträge auf mein Bankkonto überweise, zählen Käufe dazu oder nur erhaltene Zahlungen? Letztendlich kann es mir ja auch egal sein da ich unter der 400€ freigrenze bleibe, würde es trotzdem gerne wissen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo suuuper,

 

danke für deine Anfrage.

 

Zunächst dürfen wir natürlich an dieser Stelle keine steuerliche Beratung durchführen.

 

Könntest du bitte dein Anliegen konkretisieren? Meinst du eine Freigrenze bezüglich eines Transaktionsvolumens über deinen Paypal-Account?

 

Hier findest du noch einmal grundlegende Entgeltinformationen für den Verkauf als Privatperson oder als Händler.

 

Viele Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.