Was ist los mit Paypal

NovemberBravo
Neues Community Mitglied

Ist Paypal im Moment ein führungsloses Boot? Niemand zu erreichen , keiner der einen hilft, Corona hin oder her aber es gibt

Fälle die einer persönlichen Betreuung bedürfen, andere Unternehmen bekommen das in diesen Zeiten auch hin. Wir hatten jetzt den Fall das bei uns ein Handy gekauft wurde, das Geld wurde zwar an uns überwiesen aber zurückgehalten. Der Käufer gab uns eine Adresse die nicht identisch war mit der aus ebay und paypal , beide Adressen liegen 400km auseinander. Im Trackingverlauf der DHL wird das Paket ewig nicht ausgeliefert. An Paypal haben wir schon vor Tagen den Beleg gesendet das die Ware unterwegs ist, damit wir an unser Geld kommen. Heute dann der Supergau , der Käufer unterstellt uns das wir Fake seien und kann sofort das Geld wieder abziehen, die ganzen Tage war es im Vormerkposten, jetzt wird uns nichts mehr angezeigt. Warum erstattet Paypal dem Käufer das Geld obwohl Paypal der Beleg mit Trackingnummer vorliegt und ersichtlich ist das die Ware vom Empfänger noch nicht angenommen wurde? Wir haben sämtliche Chatverläufe vorliegen , unter anderem auch jene wo der Käufer die Sendeadresse mitteilte wo das Paket hingehen soll und er uns jetzt unterstellt , diese Adresse würde gar nicht existieren und wir hätten die Adresse selbst in den Schriftverlauf eingefügt. Dann faselte er noch Whatsapp , worüber wir nie Kontakt hatten und schickt uns Chatverläufe aus ebay die er mit einer anderen Person geführt hat. Wir sind jetzt hier die Deppen und können unserer Ware hinterherrennen obwohl wir nichts falsch gemacht haben. Die Ware wurde wie bestellt am Folgetag ausgeliefert an die vom Kunden angegebene Anschrift, zu unserer eigenen Sicherheit haben wir den Beleg auch an Paypal gesendet aber statt abzuwarten das die Ware ankommt lässt sie vom Käufer das Geld zurückgehen und wir sitzen hier jetzt ohne jegliche Sicherheit. Wer kommt für den entstandenen Schaden auf wenn der Kunde nun doch die Ware entgegen nimmt? Dürfen wir uns dann mit einem Anwalt herumschlagen damit wir an unser Geld kommen?

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.