Was für eine Willkür von Paypal

SoleRunner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community,

 

Eine Kundin behauptet, 7 (!) Wochen nach Zustellung, sie hätte die Ware nicht erhalten
Es gab für die Kundin offensichtlich keinen Grund sich mit UNS, dem Verkäufer in Verbindung zu setzen.
Die Kunden beklagt bei Paypal sie hätte die Ware nicht erhalten und OHNE Rücksprache mit uns zahlt Paypal 9 (!) Minuten nach Eröffnung des Falls (!) ihr einen Betrag zurück, der, da die Kundin auch eine Spende getätigt hat, höher ist als der Warenwert.

Wir haben Einspruch erhoben und das Protokoll des Sendungsverlaufs an PP gesendet.
Die Sendungsverfolgung von DHL beweist eindeutig, dass die Sendung an vereinbarten Stelle bei der Kundin abgegeben wurde (Ablagevertrag)
Paypal schließt der Fall wiederum ohne Rücksprache mit uns mit der Begründung, Paypal kann die Lieferung nicht nachverfolgen.

Was für einer Willkür sind wir hier eigentlich ausgeliefert !!
Ist es das, was Paypal unter einer seriösen Geschäftsbeziehung mit einem guten Kunden versteht??

 

Wenn man (ausserhalb der reg. Bürozeiten) mit Paypal Kontakt aufnehmen will, antwortet nur die KI.

In was für einer Welt leben wir?

 

Hat jemand so eine Willkür von Paypal auch schon einmal erlebt?

 

Danke + Gruß

Thorsten

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

SoleRunner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Paypal hat sich entschuldigt und den Betrag uns wieder gut geschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

MIKAU88
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, oh man mir ist es leider nicht besser ergangen. Ich habe 45,- euro verloren und fühle mit dir

hast du denn eine sendungsnummer dabei gehabt? ich verschicke grundsätzlich nur mit senudngsnummer

dann bist du nicht nur abgesichert sondern hast auch nachweise 

Login to Me Too

SoleRunner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Selbstverständlich haben wir eine Sendungsnummer. Ich schrieb ja, was aus der Sendungsverfolgung hervorging.

 

Login to Me Too

uberultrabob
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Anhlich gehts mir auch. Paypal meinte, meine Sendungsnummer wäre nicht gültig, obwohl ich den nachforschungsauftrag der dt Post mitgeschickt habe.

Login to Me Too
Solved

SoleRunner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Paypal hat sich entschuldigt und den Betrag uns wieder gut geschrieben.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.