Warum wird das Geld einbehalten?!

Jan565
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Warum wird das Geld einbehalten? Käufer hat alles erhalten, alles ist Top, Geld wird nicht freigegeben. 

 

Ist jetzt schon das zweite mal beim zweiten verkauf, für mich ist Paypal gestorben damit! <removed> der sich an mir bereichern will! 

 

Nach dem kram wird das Geld überwiesen und mein Konto gelöscht! 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Jan565,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Wir können verstehen, dass du nachvollziehen möchtest, weshalb es zu einer einbehaltenen Zahlung kommt. 

 

Unter diesem Link kannst du dir gerne durchlesen, wieso es zu einer einbehaltenen Zahlung kommen kann. 

 

Sind die Sendungsdaten in der dazugehörigen Transaktion korrekt hinterlegt, sollte dir der Betrag 24-48 h nach Zustellung der Ware freigegeben werden. 

 

Ist trotz der Hinterlegung der Sendungsdaten der Betrag einbehalten, hast du die Möglichkeit, unsere Kollegen telefonisch zu kontaktieren. Diese sollten sich die Zahlung ansehen und dir weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.