Warum jede Zahlung einbehalten? Wie wird geld schneller frei?

Kanackattack
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ixh wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt ,den einbehaltenen Betrag schneller freizuschalten ohne eine Versendungsnummer eingeben zu müssen da ich email versand nutze.Außerdem möchte ich wissen,wieso jede Zahlung in den Einbehalt geht?,das Limit müsste doch schon erreicht haben? Bitte um schnelle Rückantwort!!! Danke
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Kanackattack,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Unser System weiß leider nicht, dass es sich bei deinen Verkäufen um sogenannte 'intangible goods' handelt. Also Waren, die nicht physisch versendet werden müssen. Weglassen können wir die Frist deshalb nicht pauschal, weil es auch hier zu Reklamationen kommen kann. In der Regel ist es aber so, dass diese Frist ohnehin nach einigen erfolgreich abgeschlossenen Zahlungen ohne Zwischenfälle wegfällt. Insofern kann ich dich diesbezüglich leider nur um etwas Geduld bitten.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.