healey1004
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Apr-29-2019
07:40 AM
Hallo,
jemand möchte bei mir mit PayPal bezahlen und die Lieferung soll an eine (seine) Packstation gehen.
Was muss ich dabei beachten, bzw. welche Informationen benötige ich, das die Ware auch tatsächlich an ihn und nicht jemand anderen geht?
Ich habe nur seinen Namen, eine 9-stellige Nummer (soll in den Adresszusatz!?), die Packstationsnummer und den Ort.
vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
Mary1235
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-29-2019
12:32 PM
Du brauchst den Namen, dann im Adresszusatz oder mit Schrägstrich angegeben hinter dem Namen die Postnummer ( das ist die Kundennr. der Packstation), dann die Poststation + Nr. der DHL Packstation sowie PLZ und Ort der DHL Packstation an die die Sendung geleitet werden soll! Viel Glück, Mary1235
2 ANTWORTEN 2
Mary1235
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-29-2019
12:32 PM
Du brauchst den Namen, dann im Adresszusatz oder mit Schrägstrich angegeben hinter dem Namen die Postnummer ( das ist die Kundennr. der Packstation), dann die Poststation + Nr. der DHL Packstation sowie PLZ und Ort der DHL Packstation an die die Sendung geleitet werden soll! Viel Glück, Mary1235
Mary1235
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-29-2019
02:23 PM
Du brauchst den Namen, dann im Adresszusatz oder mit Schrägstrich angegeben hinter dem Namen die Postnummer ( das ist die Kundennr. der Packstation), dann die Poststation + Nr. der DHL Packstation sowie PLZ und Ort der DHL Packstation an die die Sendung geleitet werden soll! Du kannst auch den Zusatz in der Adresse zusätzlich eintragen: "Lieferung nur persönlich an Adressat! Viel Glück, Mary1235 Konnte ich dir helfen? Dann freue ich mich über einen Kudo!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt