Ware absenden trotz laufenden Konflikts mit Käuferschutz

Jaanchen_99
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo☺️ Ich habe ein Problem mit einem Käufer. Er hat mir Geld für Konzertkarten überwiesen. Hat danach gesehen dass es für ihn der falsche Tag ist (obwohl es in meiner ebay anzeige steht). Jetzt hat er den Käuferschutz eingeschaltet. Meine Frage. Soll ich die Tickets jetzt losschicken oder soll ich warten bis die Angelegenheit geklärt ist? Paypal kann mir nicht weiterhelfen... Lg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Jaanchen_99,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Wenn die Ware so geliefert wird, wie sie in der Anzeige beschrieben wurde, besteht kein Grund für einen Käuferschutzfall. Demnach könntest du die Tickets innerhalb von 7 Tagen ab Zahlung an die von uns mitgeteilte Adresse versenden. Insofern der Käufer einen Konflikt eröffnet, prüfen wir diesen genau aufgrund der uns vorliegenden Informationen.

 

Wenn du die Tickets gar nicht erst losschickst, buchen wir den Transaktionsbetrag nach Abschluss des Käuferschutzfalles an den Käufer zurück.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.