abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware Verkauft Geld empfangen Geld aber nicht sichtbar!

GELÖST
ForksPD
Beitragsleistender

Ware Verkauft Geld empfangen Geld aber nicht sichtbar!

Folgendes, ich habe eine Ware über eBay verkauft. Kurzdarauf erhielt ich dann auch ein Zahlungseingang Bescheid wie üblich seitens PayPal das dass Geld auf mein Konto empfangen worden sei. Normalerweise ist das Geld auf dem Konto sofort sichtbar. Hier allerdings zum ersten Mal nicht und das schon länger als 1 einen Tag. Warum kann ich das Geld nicht auf meinem PayPal Konto sehen? Laut Aktivitäten steht, Geld empfangen und Abgeschlossen. Liegt es eventuell daran das ein Fall/Anfrage mit PayPal seitens eBay offen ist und oder ich zu viele Retouren oder Beschwerden seitens PayPal erhalten habe? Ich glaube gelesen zu haben das PayPal als Sicherheit bis zu 21 Tage und mehr, das Recht bezieht, das Geld zur Überprüfung zu behalten. Wie sieht es nun aus? Ist meine Annahme richtig? Was kann ich machen? Soll ich den Artikel/Ware schon verschicken? Danke im Voraus Viele Grüße ForksPD
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ForksPD
Beitragsleistender

Betreff: Ware Verkauft Geld empfangen Geld aber nicht sichtbar!

Also das wären dann die gängigen Probleme die zu lösen wären. War und ist aber bei mir nicht der Fall. Folgendes ist passiert, ein eBay Käufer von mir war zu ungeduldig und eröffnete eine Anfrage/Fall wegen eines nicht angelommenem Artikels. Dabei war der Paket versichert und mit Sendungsnummer verzehen. Nun da ich Kleingeld auf dem PayPal Konto hatte weil ich diese wenn diese sich häufen imme aufs Bankonto überweise. PayPal konnte also nicht das Geld einbeziehen und schließlich musste die nächste Bezahlung dann dran glauben. Nach der Fall Erschließung war das Geld wieder im PayPal Konto sichtbar. Vielen Dank trotzdem und der Support hat sich bisher auch nicht gemeldet. Viele Grüße ForksPD

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tags (1)
4 ANTWORTEN 4
ForksPD
Beitragsleistender

Betreff: Ware Verkauft Geld empfangen Geld aber nicht sichtbar!

Also ich habe noch einmal nachgeschaut. Das mit den 21 Tagen kann es nicht sein, da wie gesagt auf den Aktivitäten das Geld bereits empfangen und als abgeschlossen markiert ist. Wo bleibt und ist also das Geld?!
ForksPD
Beitragsleistender

Betreff: Ware Verkauft Geld empfangen Geld aber nicht sichtbar!

Ich glaube nicht das mir hier jemand behilflich sein kann, habe mich an den Support gewendet.
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Ware Verkauft Geld empfangen Geld aber nicht sichtbar!

Ist im PayPal Konto überhaupt etwas davon zusehen?

Ist deine E-Mail Adresse betätigt ? Weil nur dann kann man Geld auch empfangen.

Bitte beachte das es auch Betrüger gibt die PayPal E-Mail fälschen und ausgeben das Geld wird erst sichtbar wenn man die Ware versendet.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
ForksPD
Beitragsleistender

Betreff: Ware Verkauft Geld empfangen Geld aber nicht sichtbar!

Also das wären dann die gängigen Probleme die zu lösen wären. War und ist aber bei mir nicht der Fall. Folgendes ist passiert, ein eBay Käufer von mir war zu ungeduldig und eröffnete eine Anfrage/Fall wegen eines nicht angelommenem Artikels. Dabei war der Paket versichert und mit Sendungsnummer verzehen. Nun da ich Kleingeld auf dem PayPal Konto hatte weil ich diese wenn diese sich häufen imme aufs Bankonto überweise. PayPal konnte also nicht das Geld einbeziehen und schließlich musste die nächste Bezahlung dann dran glauben. Nach der Fall Erschließung war das Geld wieder im PayPal Konto sichtbar. Vielen Dank trotzdem und der Support hat sich bisher auch nicht gemeldet. Viele Grüße ForksPD

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tags (1)