Wann wird mein Geld Freigeschaltet?

ArnoldXhika
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich hab mal eine frage 🙂 unzwar habe ich ebay ein Verkauf abgeschlossen und derjenige hat mir das geld auf mein paypal Konto überweisen. Ich kann aber darauf nicht zugreifen weil da steht es ist ein offener Betrag. Ich hab ihm das Paket am 14 geschickt und es ist heute bei ihm angekommen, wann wird also mein Geld freigeschaltet?? Ich habe auch da die sendungsnummer angegeben, damit mein Geld schneller freigeschaltet wird. Dankeschön im Voraus 😊
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Cosi3101
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe das selbe Problem mein Geld wurde einbehalten, und darauf hin habe ich die Sendungsnummer am Pay PAL geschickt. Nun ist das Päckchen laut DHL gestern beim Käufer angekommen, hier auf der Seite wird es aber immer noch als versandt angezeigt der Status seit mehr als 24 Std nicht aktualisiert. Wie lange kann das dauern?
Login to Me Too

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo in die Runde,

 

wir haben die Problematik des einbehaltenen Geldes z. B. in diesem Thread bereits besprochen. Schaut doch mal vorbei. Wichtig ist, dass wir Versanddaten erhalten, die sich online nachverfolgen lassen.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.