Wann muss ich die bezahlte Ware senden ?

dinolinho
Neues Community Mitglied
Hey Leute ich wollte mal kurz nachfragen wann ich mein Paket absenden muss? Wie lange habe ich Zeit bevor das Geld zurück gezogen werden kann? Der Käufer hat per Dienstleistungen gezahlt. Danke im Vorraus Grüße dinolinho
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Mojojojo89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Die Ware sollten Sie nach Geld Eingang raus schicken. Das Geld kann nicht weg gezogen werden, ohne Grund. Der Käufer hat aber Käuferschutz (180 Tage). Er kann nach 7 Tagen einen Fall öffnen, dass er die Ware nicht bekommen hat, zum Beispiel. Dann wird der Betrag einbehalten, bis dies geklärt ist (haben Sie die Ware rausgeschickt, mit Verfolgungsmöglichkeit an die richtige Adresse, ist alles ok).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Mojojojo89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Die Ware sollten Sie nach Geld Eingang raus schicken. Das Geld kann nicht weg gezogen werden, ohne Grund. Der Käufer hat aber Käuferschutz (180 Tage). Er kann nach 7 Tagen einen Fall öffnen, dass er die Ware nicht bekommen hat, zum Beispiel. Dann wird der Betrag einbehalten, bis dies geklärt ist (haben Sie die Ware rausgeschickt, mit Verfolgungsmöglichkeit an die richtige Adresse, ist alles ok).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.