Wann erhalte ich mein zurückgehaltenes geld ?

vvasabi_sabi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe etwas über ebay verkauft und der käufer hat seine ware auch schon erhalten. PayPal hält mir jedoch nachwievor mein geld vor seit nun 21 Tagen. Wenn ich mehr sehen will steht dort die ganze zeit nur "Die Versandinformationen wurden aktualisiert. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb eines Tages nach Lieferung." Die lieferung ist jedoch schon lange angekommen ? ich will langsam wirklich endlich mein geld.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Notakeit
Neues Community Mitglied
Hallo 👋🏼 hast du dein Geld mittlerweile bekommen? Warte auch schon einige Tage auf einen ausstehenden Betrag. Ware hat der Käufer erhalten - Paypal ist wohl schlicht einfach zu unfähig ihr System so zu programmieren, dass es das automatisch erkennt und den Status ändert. Sehr ärgerlich wenn man darauf angewiesen ist.
Login to Me Too

vvasabi_sabi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, mein Geld habe ich immer noch nicht erhalten. Es sind nun schon 22 Tage und der Kunde hat seine Artikel schon vor über 2 Wochen erhalten.. was das angeht ist PayPal echt nicht das wahre Mal nett ausgedrückt.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.