Wann erhalte ich mein Geld?

H84
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag. Ich habe über ebay etwas verkauft, der Käufer hat den Artikel auch bereits als "angekommen" bei eBay markiert. Wann bekomme ich mein Geld von Paypal?
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

H84
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Als "angekommen" wurde es übrigens bereits am 26.12. markiert!
Login to Me Too

An000AN
Mitglied
Mitglied

Warscheinlich in paar tagen oder 1 woche wenn es deine erste zahlung war denke ich

Login to Me Too

H84
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Der 26.12. ist bald 3 Wochen her...
Login to Me Too

An000AN
Mitglied
Mitglied

Steht da das das geld vorbehalten ist? und vertraust du denn eBay Nutzer bzw ist er vertrauenswürdig? Nicht das er dich anlügt

Login to Me Too

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo H84,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Logge dich am besten einmal über die PayPal-Webseite in dein PayPal-Konto ein und prüfe, ob du bei der Zahlung eine Sendungsnummer hinterlegen kannst. Möglicherweise bekommst du die Zahlung dann früher.

 

Gern kannst du auch den PayPal-Kundenservice über die PayPal-Kontaktseite kontaktieren. Dort findest du beispielsweise "Schreiben Sie uns". 

 

Mögliche Gründe für vorgemerkte Zahlungen findest du im PayPal-Hilfe-Center. 

 

Liebe Grüße
Adrian

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.