Vormerkung unbegründet, bin bei Paypal 9 Jahre dabei, bei Ebay 15

perpetummobille
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 

Wenn diese Geschichte vorbei ist dann lösche ich mein Konto bei Paypal! Nicht umsonst ist auch eBay auch von Paypal weg!!!!

Heute Telefonisch insgesammt 2,5 Stunden in Warteschleife gewartet bevor ich aufgelegt habe, vorher waren eh nur Hausfrauen beim Kundendienst die mich weiterleiten wollten, aber es ging nicht!!!!

 

Danke für "Service" Paypal!

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

1. Was willst du uns mit dem Post sagen? Es ist keine konstruktive Frage enthalten. So können wir nicht helfen.

2. ebay ist von PayPal weg damit die mehr Gebühren bekommen vom neuen Anbieter.

3. Hausfrauen am Kundendienst ist ein Märchen in Filmen. Es sitzen geschulte Menschen am Telefon die mehr Ahnung vom Thema haben als du sicherlich.

Also, wenn etwas beitragen möchtest du der Community bist du herzlich willkommen. Alles andere hilft hier niemanden.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

perpetummobille
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mit dem Post will ich sagen das PayPaL NICHT INTERRESIERT IST SEINEN kUNDEN ZU HELFEN!!!!

 

Login to Me Too

perpetummobille
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Maik Schuster, ich habe sicher mehr Ahnung als du, daher mische dich nicht in die Themen wo du keine Ahnung hast!

Login to Me Too

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Glaube nicht das du mehr Ahnung als ich hast 🙂

Und weiter ist dies hier ein Kunde-zu-Kunde Forum. Da mischen sich andere nun mal mit ein.

 

 

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.