Vorkasse bei Versand

Patzi48
Neues Community Mitglied

Hallo

ich habe was bei eBay Kleinanzeigen verkauft. nun soll ich für Versendung der Ware für 280 Euro in Vorkasse gehen 

Paypal hat per email mir gesendet das der Käufer Geld für das versenden das Geld bereit gestellt hat sobald ich das Geld an die Spedition überwiesen habe sowie den Beleg dafür gesendet habe würden sie das Geld frei geben ist das alles legal ?

habe im Konto keine Vormerkungen für diese Transaktion habe noch nichts gemacht 

danke für Infomation 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

DavidFE
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Es handelt sich um eine sehr bekannte Betrugsmasche .Die E-Mail ist nicht von PayPal, sondern von einem Betrüger. Sie sollten das Feld auf keinen Fall überweisen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

DavidFE
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Es handelt sich um eine sehr bekannte Betrugsmasche .Die E-Mail ist nicht von PayPal, sondern von einem Betrüger. Sie sollten das Feld auf keinen Fall überweisen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.